Donnerstag, 28. Juni 2012

Zerstreuung

Ich suche welche. Seit wann bin ich so fußballbeknackt? Drüben beim Italiener wird schon gefeiert. Ist das nicht ein bisschen früh? *grrrrr* Immerhin stehen noch mindestens 45 Minuten Spielzeit aus.

Ich war die letzten Tage sehr fleißig, habe aber nicht alles ordentlich fotografiert. Soll ichs trotzdem herzeigen? Na, ich machs mal. Schönere und vor allem Tragebilder kann ich ja nachreichen. Der Pullover hat mich einiges an Nerven gekostet. Hin und wieder, so einmal im Jahr, wage ich mich an das Yorikschnittmuster, nur ums dann zu lassen. Das einzige an dem Schnitt, was mir zusagt, ist die Kapuze. Den Pullover hab ich dann schlussendlich nach nem Raglanshirtschnitt zugeschnitten und nur die Kapuze genommen und die dann nicht nur erst falschherum angenäht (also, die Öffnung an das Hinterteil vom Shirt) sondern nach neuerlichem Trennen wieder falschrum und dann auch noch mit der Außenseite innen. Bah. Die Hamstertaschen sitzen auch auf dem Rückenteil... ganz toll. Naja, ich lerne noch.

Sonst passiert hier nicht viel. Das Wetter wird endlich besser, wir haben schöne Pläne fürs Wochenende und Mann und ich sind nach wie vor auf Traumjobsuche.












1 Kommentar:

  1. Das mit den Dinos ist so toll, ich glaube den Stoff brauche ich auch *seufz*...und natürlich die grüne Hose! Und außerdem bist du die Bündchenkönigin, die sitzen bei dir immer so toll !!Meine schlabbern

    AntwortenLöschen