Montag, 18. Juni 2012

Versöhnt...

bin ich ein wenig, denn ich konnte heute mein Shirt nähen. Zwar erst am Abend und NACH dem Treffen mit Stevie (obgleich ich morgens genäht HABE, aber da wurde der Sohn benäht, denn ich fand in seinen Klamotten nix, was ich ihm heute anziehen wollte. *seufz*), aber eventuell sehen wir uns morgen nochmal... wenn es wieder so wundervoll warm ist wie heute, kommt mein Werk doch noch zum Einsatz.


Das Shirt für den Dicken war ratz-fatz ausgesucht. Er sieht absolut bezaubernd darin aus. Ich habe sowieso überhaupt noch NIE ein Kind gesehen, dem orange so gut steht. Aber die eigenen Kinder sind natürlich eh die allerschönsten. Ich habe kein Foto gemacht, wo er es trägt, denn ich hab mich da heute auf Stevie verlassen, die Bilder sind sicherlich demnächst in ihrem Blog zu bewundern.




Et voilà, mein Shirt... die vierte Shelly. Wieder sehr abgewandelt, aber im Grunde immer noch Shelly.







1 Kommentar:

  1. Du hast tolle genähte Sachen und eine Freundin, die -wow- soo toll fotografieren kann. Tolle Blogs!
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen