Sonntag, 17. Juni 2012

Stück für Stück...

Ich komm gerade nicht so richtig befriedigend zum Nähen.... ich nähe zwar, aber... immer wuselt wer um mich herum. Ich hab einfach keine Ruhe und SO. MACHT. DAS. KEINEN. SPAß!

Fertig geworden sind trotzdem die ein oder anderen Sächelchen... aber zugeschnitten liegt eine Buchse für den Jungen und ein ärmelloses Shirt, welches ich morgen eigentlich gleich anziehen wollte, weil eine Freundin aus den USA zu Besuch ist (wer mal in meine Blogliste recht linst, die geniale Fotografin!!!) und ich natürlich supiklassetolltoll aussehen wollte. Mist. Es ist auch nicht zu erwarten, dass ich morgen früh dazu komme. Hmpfh.

Fertig wurden aber ein hübsches Bengel-T-Shirt, ein Fahrradkörbchen für die Lieblingstochter und eine coole Kappe für den Jungen.










Und weil es mir ein Bedürfnis ist und ich mir den Rotz heute den ganzen Tag aufgrund schlechter Wohnlage reinziehen musste noch ein Gegendemo-Foto, hier waren heute die Nazis unterwegs. Kotz.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen